Auf der Stulle

Auf der Stulle · 05. Juli 2018
Evtl. nur die Hälfte der Zutaten nehmen, ergibt fast drei Marmeladengläser. Kommt ja nicht jeden Tag aufs Brötchen. Oder einfach verschenken. 👍
Auf der Stulle · 01. Juli 2018
Hatte wieder meinen Experimentierhut auf. Operation geglückt, Patient tot. Sollte irgendwie Salami rot werden. Also, farblich eine Katastrophe. Geschmacklich und von der Konsistenz war das aber der richtige Weg. Schmeckt sogar pur auf Brot. Zur Not, und wenn nichts schmeckt, gibt es immer noch Senf und/oder scharfe Chilisoße.🤗
Auf der Stulle · 25. Juni 2018
Einfacher geht es kaum. Man muss sich nur überwinden und nicht immer nur ins Regal beim Supermarkt greifen. Ich garantiere, es macht nur Spaß. Und man kann seiner Experimentierfreude freien Lauf lassen.🤗
Auf der Stulle · 10. Juni 2018
Ich nehme immer eine fertige Nussmischung aus der Tüte. In diesem Fall die K-Classic Royal Nuts Mischung von Kaufland. Alles drin und man muss nicht lange zusammensuchen. Aber denke da hat jeder sein Ding eh schon für sich gefunden..🤗