Beilagen/Gemüse

Beilagen/Gemüse · 02. Juni 2018
Einfach zu basteln, zudem kommt Reis bei uns eher selten auf den Tisch. Wenn dann als Curryreis, nach Djuvec-Reis Art oder eben als Paprika Reispfanne. Wobei ich eher für die rote Variante bin und meine Frau sieht da eher gelb.🤗
Beilagen/Gemüse · 01. Juni 2018
Wenn alles vorbereitet steht das Gericht in 10 Min. auf dem Tisch. Früher wusste ich mit Pak Choi nun mal gar nichts anzufangen. So langsam entwickelt sich doch ein Verständnis und eine kleine Liebe für dies Kohlart.🤗
Beilagen/Gemüse · 20. Mai 2018
angeregt durch im Netz eingestellt Pizzaknödel, und weil noch altbackenes Brot und Brötchen im Haus, wurde das Mittagessen umgeplant. Das Rezept dafür setzt sich aus mehreren Rezepten aus dem Netz zusammen. Die Pilz- Paprikasoße war eh noch fertig im Kühlschrank und brauchte dadurch den Weg in den Gefrierschrank nicht antreten.🤗