Nudeln

Nudeln · 18. Mai 2019
oder auch Auberginen Zucchini Resteverwertung. Dazu noch eine gelbe Paprika, Kräuter und reichlich Gewürze. Zusammen mariniert, in große Muschelnudeln gefüllt und mit einem extrem scharfen Curry Hefeschmelz, in einer dafür milden Tomatensoße überbacken.
Nudeln · 16. Mai 2019
Basilikum ließ mir nur die Wahl zwischen verbrauchen oder Grüntonne. Alle anderen Zutaten waren auch noch im Kühl- oder Vorratsschrank. 🤗 Die Füllung ist natürlich entsprechend anzupassen.
Nudeln · 10. Mai 2019
minimalistisch, Knoblauch „verseucht" und extrem lecker. Zudem, steht in 25 Min. auf dem Tisch.
Nudeln · 04. Mai 2019
Das Ganze auf einem Spiegel aus Dosentomaten mit Basilikum püriert angerichtet und mit Pinienkernen nach Parmesan Art betreut serviert. Nudeln gehen jeden Tag bei mir, und dann noch in 15 Min. auf dem Tisch. Nur Vorteile.🤗
Nudeln · 30. April 2019
Zum Füllen habe ich habe diesmal Tofu Rosso genommen. War im Endeffekt aber ein wenig trocken. Merken, nächstes Mal eine Soße dazu basteln. Denke eine einfache rote Soße oder evtl. die berühmt, berüchtigte Mac Cheese. Vielleicht auch nur ein paar Cherry Tomaten und Olivenöl dazu. Ist halt noch ausbaufähig. Nicht alles muss gleich perfekt werden..🤗
Nudeln · 25. April 2019
wobei ich mir auf keinen Fall vorstellen kann das sie englischen Ursprungs sein soll. 🤔 Aber das Internet lügt ja bekanntlicher Weise nicht.🤗 Egal, für mich aber nur noch mit selbstgemachten Lasagne Blättern. Zwischen den Lagen kann man sich so richtig auslassen. Es gehört aber auf alle Fälle eine Béchamel- und Bolognese Sauce für mich dazu, und als Abschluss Käse. In meinem Fall natürlich die veganen Varianten.
Nudeln · 20. April 2019
Spinat und Nudeln, geht ja wohl gar nicht. Hätte ich früher nicht eines Gedanken oder Blickes gewürdigt. Aber die Zeiten ändern sich zum Glück. Der TK Spinat war ohne Blub, dafür bekam er einen extra Schuss Soya Cuisine. Als Parmesan Ersatz gab es gemahlene Cashewkerne, Haferflocken mit Hefeflocken. Für die Farbe noch ein paar Tomatenwürfel drauf. Leider Geil.🤗
Nudeln · 17. April 2019
Nudeln und Knoblauch geht ja eh immer zusammen. Das Krosse vom Brot mit den Nudeln zusammen ergibt ein prima Mundgefühl. Der Rest vom selbstgemachtem Ajvar rundet für mich alles noch ein wenig ab. Ich weiß, nicht ganz stimmig. Wenn es halt schmeckt, was soll’s.🤗
Nudeln · 16. April 2019
steht in 20 Min. auf dem Tisch. Pilze mit Zwiebeln, Knoblauch, Cherrytomaten anbraten. Gemüsebrühe, Teriyaki Soße, Cherrytomaten, Kräuter und diverse Gewürze dazu. In der Zeit Nudeln al dente kochen. Alles in einer Schüssel auf den Tisch bringen und los geht‘s.🤗
Nudeln · 12. April 2019
Aubergine mal auf Gyros Art gewürzt. Macht sich als highlight in einer Nudel Gemüsepfanne recht gut. Auch hier gilt, nichts ist in Stein gemeißelt. Man kann seiner Experimentierfreude bei den Zutaten und Gewürzen freien Lauf lassen. Dazu evtl. einen Tomatensalat mit Dill Öl angemacht.

Mehr anzeigen