Soßen/Dips

Soßen/Dips · 29. Juni 2018
Ist für manche nicht mit dem Original zu vergleichen, aber ich kann beim Selbermachen nach meinem Geschmack variieren.🤗
Soßen/Dips · 30. Mai 2018
wenn der „schwarze Wald“ sich in einer Kokosnuss Kochcrème mit Pilzen und Paprika trifft kann nur etwas Gutes bei rauskommen. Das Instant Pulver für Soßen muss nicht selber gemacht sein. Dafür weiß man aber was drin ist. Gibt es auch vegan fertig zu kaufen, oder eine Gewürzmischung nach Wahl nehmen. Die Pilze waren diesmal Kräuterseitlinge.🤗
Soßen/Dips · 06. Mai 2018
Als Basissoße für viele Gerichte zu verwenden. Die Würzung der Soße ist natürlich Geschmacksache und sollte nach eigenem Gutdüngen angepasst werden. Daher die Mengenangaben nicht so genau nehmen.🤗
Soßen/Dips · 02. Mai 2018
rote Linsen gehen immer und dank der kurzen Garzeit schnell auf dem Tisch. Man muss beim Zubereiten nur daneben stehen bleiben. Zu weich gegart sind sie ein Graus.🤗
Soßen/Dips · 18. April 2018
Als Basissoße für viele Gerichte zu verwenden. Heute als Hauptgericht mit Rote Bohnen Bällchen und Brokkoli Bandnudeln.🤗
Soßen/Dips · 31. März 2018
Das nächste Mal werde ich lieber Spaghetti oder Tagliatelle nehmen. Die Torchietti war aber mal wieder dran. Zudem kann sie auch gut Soßen annehmen und lässt diese auch so schnell nicht wieder los.🤗
Soßen/Dips · 06. März 2018
Mit den mit Soyananda „Frischkäse“ gefüllten Nudeln ein perfektes Duo. Die Füllung ist natürlich variabel. Es schmeckt aber auch jede andere Nudelform dazu.
Soßen/Dips · 15. Februar 2018
ich gestehe das ich noch nie Obazda gegessen habe. Heißt ich habe keine Vergleichsmöglichkeit. Ist aber auch egal, schmeckt jedenfalls. Sieht nicht auch ganz so appetitlich aus, aber das Original gewinnt ja wohl auch keinen Fotopreis. Mit roten Zwiebelwürfel und Schnittlauch auf Brot, kommt das schon wieder ganz anders daher.
Soßen/Dips · 06. Dezember 2017
die Gewürze sind natürlich nach eurem Geschmack auswechselbar. Die Champignons sind auch nicht in Stein gemeißelt. Nehmt einfach was gerade weg muss oder der Gemüsestand eures Ladens anbietet. 🤗